Auf unserer Jahresabschlussfeier gibt es traditionell jedes Jahr eine Tombola. Mit jedem gekauften Los geht es nicht nur um schöne Gewinne, sondern vor allem um eines: gemeinsam etwas Gutes zu bewirken.
In diesem Jahr haben wir 400€ zusammenbekommen, die von der Geschäftsleitung, Herrn Knedlich und Herrn Schulten auf 1.000€ aufgerundet wurden. Bereits zum zweiten Mal durften wir diese Spende an das WDR2 Weihnachtswunder übergeben. Ein Projekt, das berührt, bewegt und Hoffnung schenkt – und das sich in diesem Jahr dem so wichtigen Kampf gegen Hunger in der Welt widmet.
Unsere Kollegin, Julia Kannen (Finanzbuchhaltung) und unser Kollege, Matthias Mannheim (Sesco) haben die Spende am Samstag persönlich in Essen beim WDR2-Glashaus abgegeben. Zwischen Lichtern, Stimmen und Emotionen wurde spürbar, was Zusammenhalt bewirken kann – und wie viel Kraft in gemeinschaftlichem Engagement steckt.
@WDR2: Ihr stellt jedes Jahr etwas unfassbar Großartiges und Beeindruckendes auf die Beine. Wir sind sehr stolz, ein kleiner Teil davon zu sein!







